Florian David Fitz - Forum Francophone
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Florian David Fitz - Forum Francophone

Forum Francophone sur l'acteur Allemand, Florian David Fitz
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Pokémon EV06 : où acheter le Bundle Lot ...
Voir le deal

 

 Florian David Fitz - ein super Typ in Esslingen

Aller en bas 
AuteurMessage
Invité
Invité




Florian David Fitz - ein super Typ in Esslingen Empty
MessageSujet: Florian David Fitz - ein super Typ in Esslingen   Florian David Fitz - ein super Typ in Esslingen Icon_minitimeMar 16 Aoû - 20:45

Interview mit dem Hauptdarsteller aus 'Vincent will Meer'
Am Freitag war die große Stunde der „Doctor´s Diarys" Fans in Esslingen:
Der Hauptdarsteller Florian Fitz höchstpersönlich stellte zusammen mit seinem Schauspielkollegen Johannes Allmayer seinen neuen Kinofilm vor.
„Vincent will Meer", ist ein toller Film, in dem Florian Fitz nicht nur den Hauptdarsteller spielt, sondern zu dem er auch das Drehbuch schrieb.
Im Anschluss an den Film antwortete Florian auf einige Fragen seiner Fans:


Frage: Wie kamst Du auf die Idee, ein Buch über psychisch gestörte Menschen zu schreiben?
Antwort Fitz: Einer meiner Schauspiellehrer in Boston litt unter dem Tourettesyndrom. Das hat mich damals fasziniert und nicht wieder losgelassen.
florian-david-fitz_06_s
F: Ist es nicht schlimm, wenn man über diese Menschen lacht?
A: Das Wichtigste ist, mit ihnen normal umzugehen. Wenn man sich dauernd verzweifelt bemüht politisch korrekt mit ihnen umzugehen, dann diskriminiert man sie im Endeffekt noch mehr.
florian-david-fitz-_zum_dahinschmelzen_sF: War das Dein erstes Buch?
A: Nein ich habe schon mal eins geschrieben, „Alexander" aber das bleibt mit gutem Grund in der Schublade. An dem Buch zu Vincent habe ich 2 ½ Jahre geschrieben.

F: Wie oft habt Ihr die einzelnen Szenen gedreht, und wie lange habt ihr für den Film insgesamt gebraucht?
A: Sehr unterschiedlich: Manche Szenen haben wir gleich drin gehabt, andere haben wir ewig wiederholen müssen. An den Schauspielern hat das aber nie gelegen! (Lacht)
F: Welche Szene hat am meisten Spaß gemacht?
A:Johannes Allmayer (Alex): Klingt seltsam, aber am meisten die Schlägerei.
Florian: Ich muss dazu sagen, dass Johannes da tierisch eingesteckt hat. Schon bei der Entführung habe ich ihm den Mund so zugequetscht, dass der hinterher innen total offen war. Aber Johannes hat keinen Ton gesagt. Das kam erst raus, als er danach kaum noch was essen konnte.
florian-david-fitz_02_und_ein_gluecklicher-Fan_s
Bei der Schlägerei dann habe ich ihn immer so hart am Hemd gepackt, dass seine Schulter und die Brust hinterher total blau waren. Aber auch da hat er sich beim Dreh nichts anmerken lassen.
Ansonsten hat der ganze Film Spaß gemacht, wir waren ein super Team. So ein Roadmovie ist eine besondere Situation, man ist wochenlang zusammen, und dann wächst man auch total zusammen.

F: Ist Marie tatsächlich magersüchtig?
A: Nein, Karoline (Herfurth) ist halt echt schlank, aber die Szene mit ihrem Rücken, das war ein Body Double, die war so dünn, das war wirklich krass, da ist mir beim Dreh schon ein bisschen anders geworden ...
Nach dieser „Fan-Konferenz" gaben Florian Fitz und Johannes Allmayer noch geduldig solange Autogramme, bis auch der letzte Fan zufrieden war, und natürlich wurden auch alle Fotowünsche erfüllt.

Ein Klasse Film, ein super Typ, ein toller Abend, nicht zuletzt dank des schwäbischen Kinomoguls Heinz Lochmann und der Marketingabteilung von Constantin-Film, die Florian Fitz und Johannes Allmayer in die Kinoprovinz holten.

Autor: mgerlach

Wie ich (mw-Webmaster) sehe erreichen uns seit kurzem einige Surfer vom Forum: http://www.floriandavidfitz-fans.de/forum/index.php. Vielen Dank! Und somit ist der Link zurück gelegt. Wenn ihr dort was Neues habt, was man hier in einem Magazin als Artikel veröffentlichen sollte, sagt uns bescheid.

Und neuerdings (2011) im Trend ist Doctor's Diary Fanforum.


source ici
Revenir en haut Aller en bas
 
Florian David Fitz - ein super Typ in Esslingen
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Quand Florian parle des femmes. (Traduit)
» Judith Rakers veut Florian dans son émission (Traduit)
» Florian David Fitz: Zu erfolgreich für die vierte Staffel!
» Florian David Fitz ne croit pas en la réincarnation [TRADUIT]
» Florian @ première of "Mannerherzen 2"

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Florian David Fitz - Forum Francophone :: FLORIAN DAVID FITZ :: Articles de Presse et Internet-
Sauter vers: